Dawanda

31 Januar 2017

Straight North - Taschenfieber

Nachdem ich die große "Pack`s ein" von Farbenmix genäht habe, befinde ich mich immer noch im Taschennähmodus . Aus dem gleichen schönen Canvas habe ich eine Crossbody-Tasche gewerkelt :


Hellblau & Schlammtöne vertragen sich richtig gut . .Der Stoff ist schön fest und deshalb wirklich für Taschen geeignet .


Das Label habe ich mit Stofffarbe auf Snap-Pap gestempelt und mit Kunstleder unterlegt. An der Unterseite gab es auch noch Kunstlederecken .Der Schultergurt wurde genietet und im Tascheninneren ein Magnetverschluss eingesetzt .


Ich mag es sehr, wenn ich auch verschließbare Taschen habe. Deshalb habe ich auf der Rückseite noch einen Reißverschluss eingesetzt .


LG, Katrin

http://www.creadienstag.de/2017/01/264.html

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Stoff!
    Die Farben mag ich sehr :-)
    Auch die kleinen Details gefallen mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Booooaaaah Katrin, ist die toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Richtig klasse!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen