Dawanda

12 Januar 2017

Pack`s ein

Natürlich MUSSTE ich auch die Adventskalendertasche von Farbenmix nähen .Das habe ich in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr gemacht :


Ich habe sie vorn gelabelt und meine farbigen Ösen verwendet :


Hinten habe ich zusätzlich (wie Frau Kaschme ) einen Reißverschluss reingebastelt . Als Henkel gibt es nur die lange Variante bei  mir . Ich finde die Tasche wirklich groß, da passt `ne Menge rein ...

LG, Katrin

http://rundumsweib.blogspot.de/2017/01/rums-217.html

Kommentare:

  1. Eine schöne Tasche!
    Bei meiner nächsten, ja es wird noch eine "Sommertasche" geben, werde ich die Außentasche mit dem Reißverschluß auch größer machen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Tasche.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Teil!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen