Dawanda

19 Januar 2017

Kaiserblau ;-))) Taschenfieber Runde 3

Ich starte zu dieser Tasche mal mit meinem selbst gemachten Label. Der Schriftzug bezieht sich auf meinen Mädchennamen - Kaiser - den ich sehr mochte .Unter meinen Shabbyschätzen befindet sich ein uraltes Schild mit gleichem Schriftzug . Als ich in meinen Stoffschätzen diesen japanischen Leinenstoff "fand" , war gleich klar, das wird die KAISERBLAU-Tasche :


Mit ganz viel Freude saß ich an der Näma und habe kleine Extras mit eingearbeitet . Diese Tasche passt in der Größe genau zu meinem Tablet .Außerdem ist auch noch Platz für meine Geldbörse und ein bisschen Kleinkram kann auch noch dazugelegt werden. Eine Tasche dieser Größe hatte mir "gerade noch gefehlt " ;-)))


Das Foto von innen ist nur von mäßiger Qualität .Es gibt auch innen noch Taschen und ein Band mit Karabinerhaken, da ich gern auch Ordnung innen drin habe.

LG, Katrin
http://rundumsweib.blogspot.de/2017/01/rums-317.html

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Stöffchen!!!
    Das musste ja nun endlich auch mal vernäht werden :-))
    Deine Tasche finde ich super. Hast Du den Schriftzug geplottet oder selbst geschrieben???
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin ,
      danke für Deinen lieben Kommentar !
      Den Schriftzug habe ich mit dem Plotter geschrieben und auch gleich geschnitten. Für den Brother Plotter gibt es eine kostenlose Software, mit der man alle Windowsschriften gleich für den Plotter nutzen kann. Das lässt ungeahnte Möglichkeiten offen :-)) LG, Katrin

      Löschen
  2. Dieses Blau ist wirklich der Knaller. Es hat irgendwie einen "eisigen" Effekt. Gefällt mir! Ich bin gerade dabei eine "Packs ein" von Farbenmix zu nähen. Das wird aber sicher ein längeres Projekt werden, denn mir fehlt noch eine Idee für eine Applikation...
    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Täschchen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    führe mich nicht in Versuchung, Deine Tasche ist so schön durch den besonderen Stoff und die Extras.....
    nein, ich möchte erst einen Quilt fertignähen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen