Dawanda

10 Januar 2017

Frau Liv für Frau Toni ;-)))

Das Tonikind war hellauf begeistert von meiner "Fahrrad-Else" und brauchte genau so ein Kapuzenshirt allerdings in PINK ...Nach endlos langer Schnittmusterdiskussion (ja, manchmal ist weniger mehr ) haben wir uns beide auf Frau Liv von Hedi geeinigt :


Hier seht Ihr schon das Endergebnis :


Der Schnitt hat sich RICHTIG GUT gearbeitet , die Kapuze war in kürzester Zeit fertig und sitzt bombastisch gut .Für Taschen, Bündchen und das Kapuzeninnenleben hatte ich noch passenden garuen Jersey im Lager ;-)))

Das Kind ist glücklich, Frau Liv wurde heute schon ausgeführt .Ich hatte Spaß und es gab gleich neue Nähaufträge von Frau Toni ... LG, Katrin
http://www.creadienstag.de/2017/01/261.html

1 Kommentar:

  1. Süßer Stoff, süßes Shirt und ne süße Maus ist Eure Toni;) - ich finds Klasse, daß sie sich von Dir benähen lässt!!!
    Nun muss es bald Frühling werden, damit das Radlshirt auch "Auslauf" haben darf...
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen