Dawanda

21 Juli 2016

Schnitt Carmen #2

In BLAU/WEISS habe ich den neuen Carmen-Schnitt von Nell auch noch einmal genäht . Mit weißem Muster sieht immer alles etwas nach Nachtwäsche aus, deshalb musste die Jeansjacke wieder dran glauben ;-)))



Den Racerback-Rücken finde ich richtig hochsommerlich .Habe einen Sternen-SnapPap-  draufgenäht .

Mit dem Plotter habe ich diesen Schriftzug geschnitten und aufgebügelt , um etwas vom Schlafanzugtouch wegzukommen ;-)))
LG, Katrin
http://rundumsweib.blogspot.de/2016/07/rums-2916.html

20 Juli 2016

"Carmen" von Bienvenido Colorido

Am neuen Hemd / Hemdkleidschnitt von Nell bin ich natürlich nicht vorbeigekommen ;-))) Passend zu den Temperaturen habe ich hier eine Kleidvariante genäht. Mit Jeansjacke ist ja so ziemlich alles auch straßentauglich :



Das Plotterchen war auch am Start - "Antibes" ist einer meiner Lieblingsorte an der französischen Mittelmeerküste , deshalb habe ich diesen Schriftzug geschnitten .


Den Anker habe ich auf Snap-Pap gestempelt , ich mag das Motiv ganz besonders gern. (Den Stempel gibt es bei Frau "Sommerabend" .) So, ich wäre dann urlaubsfertig !!!

Lg, Katrin

http://memademittwoch.blogspot.de/2016/07/me-made-mittwoch-am-20-juli-2016.html

07 Juli 2016

Hochzeitsideen

Im Moment muss die Näma ruhen und ich sitze an Hochzeitsdeko . Nein, das Tonikind heiratet noch nicht !!!


Ich habe Kränze für Stühle gebunden :



 Geldgeschenke habe ich ebenfalls verpackt :


Das Toni-Kind hat Glückskekse gestanzt und verpackt :

Na dann , they lived happily ever after - das wünschen wir ihnen :-)))

                              LG, Katrin


http://rundumsweib.blogspot.de/2016/07/rums-2716.html