Dawanda

17 Dezember 2016

Vor einem strahlenden Tannenbaum werden alle Zweifel stumm (Hans Fallada)

Natürlich habe ich während der letzten Wochen fleißig genäht , diese Tannenbäumchen werden gerade ordentlich verpackt und auf Weihnachtstournee geschickt :-)))

Die kleinen Tüdelprojekte machen mir viel Spaß .Deshalb hat jede Tanne auch noch Label, Schleife und Glöckchen bekommen ...

Es sieht hier wirklich chaotisch aus - im Weihnachtswunderland .

Kleine Anhänger aus Draht habe ich auch ausprobiert :

Ich wünsche Euch einen wunderbaren 4. Advent !

LG, Katrin

Kommentare:

  1. Chaos im Weihnachtswunderland gehört doch dazu, bei mir sieht es im Esszimer aus als hätten gleich mehrere Bomben eingeschlagen. Deine Bäumchen finde ich sehr hübsch, da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Bäumchen sind richtig süß :-) Bei mir geht das Weihnachtsnähen jetzt langsam in die Endrunde. Aber bis dahin lass ich das Staubsaugen im Nähzimmer und Umgebung erst mal ausfallen! So viel zu Chaos ;-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtswoche!
    Herzliche Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallooooooo Katrin,

    danke für Deinen netten Kommentar!!!!

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben und viel Spaß beim Auspacken!


    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen