Dawanda

29 Dezember 2016

Let it snow ;-)))

In diesem Jahr habe ich ganz fleißig Schneeflocken gestanzt und Karten daraus gemacht .Die Idee hatte ich im Internet auf einem Blog gesehen :


Dazu hatte ich mir einen Handstanzer zugelegt , für Schneeflocken gibt es sooo viele schöne Ideen , da lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall .


Die Notfallschneeflocken waren ja auch nötig, denn richtigen Schnee gab es ja mal wieder nicht .

Ja, ich habe meine Schätzchen verarbeitet - Karten aus Kraftkarton und sehr schönes Pergamentpapier :


Let it snow, let it snow, let it snow - Katrin

http://rundumsweib.blogspot.de/2016/12/rums-5216.html

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    die Karten sind wunderschön ! Ich freue mich jeden Tag über meine :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Idee!
    Du scheinst ja auch so eine Basteltante zu sein :-))
    Bei mir werden auch alle Karten selbst angefertigt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind gut angekommen! Der Schnee hat uns wirklich gefehlt. Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Heike

    AntwortenLöschen