Dawanda

11 Dezember 2016

ICK HAB DIE FAXEN DICKE!

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt... Weil es eine ganz zauberhafte 3. Adventswoche war, poste ich "aus aktuellem Anlass" meine "Berliner Schnauze" Button :


Ja, wenn ich diese Woche nicht mit Humor genommen hätte, wär mir tatsächlich der Kragen geplatzt ! Deshalb hier 2 Button passend zum Thema ."ICK HAB DIE FAXEN DICKE !", den hätte ich in dieser Woche gleich mehrmals anstecken können, gefolgt von "Stänkafritze" (ja, Berliner Rechtschreibung) .Davon werde ich nächste Woche gleich mehrere einstecken und Platz 1 , Platz 2 und Platz 3 küren ;-)))
In diesem Sinne einen schönen 3. Advent .Bestimmt kennt Ihr auch solche lieben Mitmenschen , die einem die Vorweihnachtszeit so RICHTIG versüßen ...
LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin, einfach geeenial.....

    Wenn es geht, ärgere Dich nicht zu sehr !!!

    Hast Du eine Button-Maschine?

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen