Dawanda

26 Dezember 2016

Frohes Fest !

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs ein frohes friedliches Weihnachtsfest ! Ganz besonders herzlich möchte ich mich bei meinen Blogger-Freunden bedanken, die mich mit Geschenken und Weihnachtsgrüßen bedacht haben .

Hier brennt der Weihnachtskranz in der kleinen Kirche in Wildenbruch (Berliner Umland ) , die wir zum 4. Advent mit unseren Freunden zum Weihnachtskonzert besucht haben .Es war ein unwirklich schöner Abend , der mich nach anstrengenden Adventswochen dann tatsächlich in Weihnachtsstimmung vesetzt hat :


Auf dem Foto seht Ihr die weihnachtlich geschmückte Kirche , in der zu einem wundervollen Orgelkonzert ganz wenige Besucher anwesend waren. Wir haben die Atmosphäre sehr genossen und würden gern im nächsten Jahr wieder dort vor Ort sein .


Euch allen wünsche ich ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren, einen guten Rutsch und ein gesundes friedliches 2017 ! LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Katrin, ich grüße Dich herzlich und freue mich, dass ich Dich erfreuen konnte!

    Alles Liebe und Gute
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen