Dawanda

23 Oktober 2016

Maltaimpressionen 2016

Es gibt Plätze auf dieser Erde, die wir alle 3 sehr lieben - dazu gehört DEFINITIV Malta. Die letzte Woche haben wir dort gemeinsam mit Toni & Alex genossen. Das Wetter war traumhaft schön und wir konnten reichlich Sonne tanken. Es war absolut herrlich, in Sommergarderobe durch die Straßen zu bummeln, im Mittelmeer zu baden und das britische Flair der Insel auszukosten ;-))) Ich glaube, die Bilder sprechen für sich :


In Valetta ist die Polizei "hoch zu Ross " unterwegs .Modern und historisch liegen auf Malta ganz dicht beieinander ...Der Retroschick der Insel fasziniert mich enorm .


Valetta selbst hat eine der schönsten Hafenanlagen der Welt und natürlich konnten wir die Kreuzfahrtschiffe von der Stadtmauer sehen. Da wir selbst schon eine Kreuzfahrt gemacht haben, freuen wir uns über jede Begegnung mit einem Oceanliner . Am Flughafen haben wir uns mit langärmligen Shirts in die Open Air Smoker Lounge gesetzt um auch das letzte Fitzelchen Sonne mitzunehmen nach Hause .Geflogen sind wir mit Lufthansa und sind tatsächlich auf Wenckes Kolleginnen gestoßen .Wie klein ist doch die Welt .


Zu Hause hat mich jemand mit handgetöpferten Pilzen überrascht :-))) Die Wencke würde wahrscheinlich auf Shiitake tippen . Wir denken, da hat wohl eher Steinpilz und Marone Modell gestanden .


Ich habe Ihnen einen Ehrenplatz in meiner Herbstschale verpasst .


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die nächste Herbstwoche und mache heute das, was natürlich zu jedem Urlaub dazugehört - Koffer auspacken, Wäsche waschen und sich an ganz wunderbare Tage erinnern.
LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    tolle Urlaubsfotos, nein Malta kannte ich bislang noch nicht, aber das schaut alles super schön aus.
    Deine Herbstdeko gefällt mir auch sehr schöne Schwammerln, ich würde auch auf Marone und Steinpilz tippen.
    Guten Wochenstart herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Bilder, die absolutes Fernweh verursachen...
    Schön, dass Ihr so ne tolle, gemeinsame Zeit hattet, von der Du noch lange Kraft schöpfen kannst!!?....
    Die Waschmaschine macht sicher ihr Ding!:) und Du kannst noch den Erinnerungen nachschwingen und Dich an den Herbstfreuden sattsehen... (auch der Herbst hat seine schönen Seiten)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, deine Bilder wecken schöne Erinnerungen! Ich war letztes Jahr auf Malta, mir hat es genau wie dir sehr gut gefallen. Die Nebensaison fand ich als Reisezeit ideal.
    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in den Herbst! Liebe Grüße Tutti

    AntwortenLöschen