Dawanda

12 Oktober 2016

Cool vibes only - Raglanpullover

Genäht habe ich dieses RAGLAN.shirt4us nach dem Schnitt von leni pepunkt . Unser Herbsttisch wurde auch schon aufgestellt .


Die Overlocknähte habe ich nach außen gesetzt und mit der Näma gecovert .Eigentlich war dieses die Rückseite des Sweatshirtstoffes .Ich fand sie dann aber so schön, dass sie die Hauptrolle übernommen hat ;-)))


Das Plotterchen hat fein gearbeitet , die Datei findet Ihr im Silhouette - Store .Der weiße Schriftzug kommt auf dem jeansblauen Untergrund schön zur Geltung .

Ich habe ein recht kleines Bündchen am Hals und an den Ärmeln gemacht .


Kann jemand mal bitte meine Gartenschuhe verpixeln ??? Fazit : Der Schnitt ist SUPER , Nummer 2 ist sogar schon genäht und das Tonikind hat Nummer 3 schon in Auftrag gegeben. Besonders schön finde ich die Kleinigkeiten,von denen man auswählen kann, während man näht - tailliert oder nicht tailliert, diverse Längen und verschiedene Ärmelpatches . Zum Glück habe ich schon das Buch von Leni Pepunkt (alias Yvonne Jahnke) bestellt .


Freue mich schon auf alle anderen Teilnehmer , da gibt es immer sooooo viel Input . Genießt den Mittwoch - LG, Katrin

http://memademittwoch.blogspot.de/2016/10/memademittwoch-am-12102016.html

Kommentare:

  1. Tolles Shirt und klasse Herbstdeko!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, die Farbe und das Shirt sehen einfach toll an Dir aus.
    Dir auch einen schönen restlichen Mittwoch.
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen