Dawanda

06 Oktober 2016

Cilly - von Frau Elbmarie - für Frau Haveltoni

Dieses Taschenmuster hatte das Tonikind vor einigen Wochem im Netz entdeckt und war fasziniert . Also wurde eine Tasche als Geburtstagsgeschenk in Auftrag gegeben .Ausgesucht hat sich das Toni-Kind den Kokka-Wachstuchstoff mit Geiß in natur/pink :

Hier trage ich das fertige Modell zur Probe .Die Größe der Tasche empfinde ich als sehr angenehm .Das Nähen ging wunderbar .Da alle Schnittmusterteile schon die NZ enthielten, hat alles auch wunderbar gepasst .Wunschgemäß gab es pinke Reißverschlüsse, pinke Kordel, pinkes Gurtband , pinke Perlen als Anhänger - für einen absoluten Pinkfan ein MUSS ;-)))

Ich finde es ganz toll, dass die Tasche innen auch noch einmal mit Magnetverschluss gesichert wird :


In der Klappe ist  auch noch eine Tasche eingearbeitet :
NATÜRLICH befindet sich innen eine weitere Innenreißverschlusstasche samt Label der zukünftigen Besitzerin :

 Die Klappentasche ist sehr geräumig - wirklich witzig :


Bekanntlich nähe ich sowieso am liebsten Taschen. Deshalb wird Euch mein Nachsatz nicht wirklich wundern : Bei der 2 . Runde geht ja alles viel schneller, weil man schon weiß, wie es läuft .Ich werde also auch noch eine in BLAU für mich nähen ;-))) Bin schon gespannt, was alles so gerumst wird. LG, Katrin
http://rundumsweib.blogspot.de/2016/10/rums-4016.html

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    die Tasche ist super schön geworden :-) Pink soweit das Auge reicht. Genau mein Geschmack :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin,
    deine Begeisterung kann ich sehr gut nachvollziehen, die Tasche ist echt toll und erfahrungsgemäß wir die 2. noch besser *lol*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, ich schließe mich den Vorrednerinnen an. Total,tolle Tasche und die Zweite wird noch besser. :-D Ich finde es immer wichtig das Taschen ein gutes Innenleben haben. Sehr schön gelöst mit dem Reissverschluß! Liebe Grüße Tutti

    AntwortenLöschen