Dawanda

18 September 2016

Ziegenpeter, Schwimmflügel & Anker

Es gibt einen "Neuzugang" auf unserer Couch - "Ziegenpeter" ist eingezogen. Wir besaßen schon vorher 2 große Kissen mit Fotoprint - Elch & Rehbock .Beide sind sehr gefragt, deshalb gibt es seit gestern Nummero 3 :

Für den Shop habe ich Nachschub genäht - Schwimmflügeltaschen gehen irgendwie immer ;-))) Variante 1
mit Quietscheentchen und Variante 2 mit Perlen :
Ich habe kreative Stressbewältigung betrieben und das ganze Wochenende durchgenäht .Hier habe ich gerade eine Ankerschablone von Stoff & Stil am Wickel :
Die lassen sich wirklich gut nutzen, denn sie haben eine Kleberückseite, die auch nach dem Auswaschen wieder klebt.

Ja, so filigran kriege ich das mit dem Plotter nicht geschnitten .
Leider sind auf dem Foto die Feinheiten nicht gut zu erkennen . Ich habe gleich mehrere Stoffe schabloniert und natürlich auch verarbeitet .Die letzten Wochen waren recht vollgestopft mit Terminen , deshalb habe ich MIT ABSOLUTER FREUDE an der Näma gesessen und auf TEUFEL KOMM RAUS genäht.


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche .LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen