Dawanda

20 Juli 2016

"Carmen" von Bienvenido Colorido

Am neuen Hemd / Hemdkleidschnitt von Nell bin ich natürlich nicht vorbeigekommen ;-))) Passend zu den Temperaturen habe ich hier eine Kleidvariante genäht. Mit Jeansjacke ist ja so ziemlich alles auch straßentauglich :



Das Plotterchen war auch am Start - "Antibes" ist einer meiner Lieblingsorte an der französischen Mittelmeerküste , deshalb habe ich diesen Schriftzug geschnitten .


Den Anker habe ich auf Snap-Pap gestempelt , ich mag das Motiv ganz besonders gern. (Den Stempel gibt es bei Frau "Sommerabend" .) So, ich wäre dann urlaubsfertig !!!

Lg, Katrin

http://memademittwoch.blogspot.de/2016/07/me-made-mittwoch-am-20-juli-2016.html

1 Kommentar:

  1. So ein cooles Sommerteil und mit dem Plott auch was ganz besonderes!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen