Dawanda

01 Juni 2016

Sweathose genäht

Jeanette hat mich angesteckt mit ihrer Idee, sich eine "kurze" Hose zu nähen. In den letzten Wochen waren so viele verschiedene Hosen zu sehen , dass es genug Input gab. Schnitte dafür sind reichlich vorhanden, also ging es ans Färben. Sweat hatte ich nur in weiß , dieser wurde geteilt und azurblau gefärbt :


Bund, Taschen und Beinabschluss habe ich mit weißem Sweat gemacht :


Im Bund habe ich Ösen eingeschlagen und eine Kordel eingezogen .


Ja, ein bisschen Spielerei musste sein ;-)))


Ihr kennt doch bestimmt das Zitat von Lagerfeld und der Trainingshose ;-)Deshalb ist diese Hose NUR für zu Hause ...
LG, Katrin

http://memademittwoch.blogspot.de/2016/06/me-made-mittwoch-mit-gastbloggerin.html

1 Kommentar:


  1. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen