Dawanda

19 April 2016

TomTom - ordentlich verpackt

Das ist jetzt die 3. TOMTOM-Größe , zu der ich die passende Tasche nähe . Unser "Schwiegersohn" hat zum Geburtstag eins bekommen und wünschte sich die passende Hülle -möglichst robust - möglichst gut gepolstert - möglichst schnell zu verstauen ...

Genäht habe ich eine Hülle aus Filz mit Gummi ,"Autolabel" und "Happy-Schild" ;-)))

Ihr wisst ja, ich LIEBE kleine Taschen . Deshalb hatte ich Spaß beim Nähen und Alexander hoffentlich beim Benutzen ... LG, Katrin



http://www.creadienstag.de/2016/04/224.html

Kommentare:

  1. Da hat TomTom aber ein richtig schönes Zuhause bekommen!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr praktisch und obendrein noch hübsch verpackt!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen