Dawanda

02 April 2016

Tapas & MEER Mallorca Nr. 2

Hier kommt der Mallorca-Reisebericht Nummer 2 . In Alcudia war am Dienstag Markt und somit gab es ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm in der Innenstadt .So war z.B. ein Scherenschnittkünstler unterwegs : 


Hier seht Ihr den "Meister " in Aktion :


Oliven - Oliven - Oliven :


Ich weiß, wer hier seine Freude gehabt hätte :


Markttag in Alcudia :


Einen Abstecher nach Porto Cristo gab es auch. Schon beim letzten Mallorca-Urlaub hatten wir diese kleine Hafenstadt in unser Herz geschlossen. Es gab hier verschiedene Boote mit unterschiedlichen Ausflugstouren . Wir haben kurzentschlossen eine Höhlentour mit einem Glasbodenboot gemacht :


Leuchttürme faszinieren mich IMMER !


Das Wasser ist so unwirklich türkisblau , dass ich ständig Fotos gemacht habe :


Wir haben tatsächlich Tintenfische gesehen ...

... und so tolle Badebuchten ...

... Rückweg nach Porto Cristo ...

LIFE IS BETTER WITH SANDY TOES ;-)))

Strandpromenade in El Arenal

Fazit - Mallorca ist besser als sein Ruf. Wir haben viel gesehen, die wenigen Tage hier sehr genossen und sind uns einig , hier würden wir gern noch einmal herkommen .
 LG , Katrin


1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu den Taschen.
    Mallorca ist wirklich eine tolle Insel, es gibt da so schöne Ecken. Meine Lieblingsbodega ist übrigens in Alcudia, wenn Du nochmal hinfährst, probier sie mal. Dort gibt es tolle Tapas.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen