10 April 2016

Kissenverwandlung

Manchmal kommt es anders ... Eigentlich hatten wir unser Wochenende ganz anders geplant .Gelandet sind wir an der Havel. Im Havelhaus haben mich die ausgeblichenen Kissen erwartet . Seit 9 Jahren sind sie in Benutzung gewesen , jetzt haben sie neue Bezüge verdient :
Im Winter ist mir am Maybachufer dieser maritime Möbelstoff untergekommen , sofort fielen mir die Kissen wieder ein . Der Stoff hat bis gestern hier in der Warteschleife gelegen :

Ich mag den Stoff sehr :
Ein neues Kleidungsstück habe ich auch ausprobiert . Es ist noch nicht fertig , hier gibt es schon mal einen kleinen "Draufblick " :

Ich wünsche Euch eine schöne Frühlingswoche - LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    Deine Kissen sind total schön geworden. Der Stoff ist wunderschön und so maritim.😍
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)