Dawanda

01 April 2016

Anbaden - oder Grüße aus Mallorca

Wir befinden uns gerade im Urlaubsmodus - denn wir sind für einige Tage nach Mallorca geflogen. Da unser letzter geplanter Urlaub leider ausfallen musste , hatten wir uns riesig auf diese Tage hier gefreut . Mallorca war eine " späte Liebe" , wir dachten immer , den Ballermann muss man nicht gesehen haben. Deshalb sind wir auch erst zum 2 . Mal hier . Das Wetter war zu Wochenbeginn traumhaft - frühsommerlich warm - und wir haben schon mal in Alcudia "angebadet" :


Berlin Tegel fliegt Mallorca im halbstündigen Rhythmus an , es gibt also eine ausgezeichnete Verbindung ab Berlin .


Natürlich haben wir den Kaffee in der heißen Sonne sehr genossen :


Zu Besuch waren wir auch in Port Andratx - ein wirklich wunderschöner kleiner Hafen ...


Ja, meine Sommersachen sind tatsächlich zum Einsatz gekommen ;-)))


Urlaubstage vergehen gefühlt schneller als gewöhnliche Tage , wir sind bereits am Packen für die Heimreise . Gesehen und erlebt haben wir ganz viel. Ich werde also zu Hause noch einmal posten.
                                                                          LG, Katrin

Kommentare:

  1. Oh, ich bin so neidisch! In Alcudia war ich auch schon, ist aber schon ewig her, der Ort hat sich bestimmt sehr verändert.
    Liebe Grüße von der Stöckeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stöckeline ,
      Alcudia hat eine ganz "süße" alte Innenstadt . Ich weiß nicht, wie Du es in Erinnerung hast , ich "liebe" diese Stadt - kleine Gassen, niedliche Cafes und so ein gigantisch schöner Strand .
      LG, Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    Alcudia ist sooo schön ! Unsere erste Begegnung mit Mallorca war echt gruselig, aber als Niklas 9 Monate alt war, sind wir nach Alcudia geflogen und das gefiel uns so gut, dass wir noch öfter da waren. Ich würde am liebsten Koffer packen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika ,
      wir haben EWIG gebraucht , bis wir Mallorca auf unsere Urlaubsliste gesetzt haben .Unsere Freunde meinten, wir sollten uns die Insel unbedingt mal ansehen . Das haben wir im letzten Jahr gemacht und wir waren WIRKLICH überrascht , es ist eine tolle Insel .Alcudia gefällt uns besonders gut , da sind wir im letzten Jahr "zufällig" gelandet .In diesem Jahr hatten wir bis gestern auch noch so tolles Wetter .Wir waren hoffentlich nicht zum letzten Mal hier .
      LG, Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin,
    tolle Fotos, wie schön nur schade, dass alles fast schon wieder vorbei ist.
    Guten Heimflug, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana ,
      wir freuen uns auch schon wieder auf zu Hause , wir "bringen" den Frühling mit :-)))
      LG, Katrin

      Löschen
  4. Boah!!!! Neid, Sehnsucht, - genießt die schöne, warme Gegend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei uns war heute geschlossene Schneedecke!!!!!!!!!!!!!!! bbbbbbrrrrrrrrrrrrrr!
    Bringt doch bitte eine Hand voll Sonne und Wärme in die Heimat zurück???, liebe Katrin, Bitte, bitte!!!
    Seid lieb gegrüßt von der bibbernden Angela:))

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, da wäre ich jetzt auch gerne ;-)
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen