Dawanda

17 März 2016

Wildspitz genäht

Nachdem ganz viele Blogger momentan Geldbörsen nähen, haben Renate  und ich uns auch daran versucht :
Genutzt habnn wir das Freebook "Wildspitz" von Farbenmix :
Entschuldigt bitte die Qualität der Fotos ...


Es gibt verschiedene Varianten für das Innenleben :
Mit den Mini-Verschlüssen bin ich nicht so ganz glücklich geworden :


Das nächste Exemplar ist ebenfalls rot gefüttert :


Außen habe ich alten Bundeswehrsack vernäht .


So , bin mal gespannt, was alle anderen zum RUMS gemacht haben ;-)))
LG , Katrin
http://rundumsweib.blogspot.de/2016/03/rums-1116.html?m=1

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    ich habe mich länger nicht gemeldet, weil mein PC das nicht wollte..... Oooohhh...., dann merkt man, wie abhängig man ist!
    Warum gefällt Dir der Verschluß denn nicht?
    Ich bewundere Dich, wie toll die Innenfächer angeordnet sind - an so eine Geldbörse habe ich mich bislang noch nicht rangetraut!
    Alle Achtung - sie sind toll geworden!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    ich habe mich länger nicht gemeldet, weil mein PC das nicht wollte..... Oooohhh...., dann merkt man, wie abhängig man ist!
    Warum gefällt Dir der Verschluß denn nicht?
    Ich bewundere Dich, wie toll die Innenfächer angeordnet sind - an so eine Geldbörse habe ich mich bislang noch nicht rangetraut!
    Alle Achtung - sie sind toll geworden!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen