Dawanda

05 März 2016

Überraschungsausflug nach Braunschweig

Mein Mann hat mich heute mit einem ganz besonderen Ausflug überrascht - es ging zur Handmade nach Braunschweig . Ich selbst hätte mich nicht auf den Weg gemacht , denn Braunschweig liegt nicht gerade um die Ecke ... ABER - es war ein wunderbarer Tag !!!

Das Angebot war richtig toll - sehr frische vielfältige Ideen , wir konnten uns gar nicht "satt sehen ". Mitgefahren nach Hause sind verschiedenste Sachen , die ich in den nächsten Wochen gern probieren möchte .
Natürlich bin ich hier auch auf bekannte Gesichter gestoßen, so z.B. auf Frau "Sommerabend.com", die mit ihren Stempeln vertreten war. Ich kannte sie schon vom Berliner Dawandamarkt und habe auch dieses Mal zwei wundervolle Stempel mitgenommen.  An dieser Stelle ganz liebe Grüße nach Cottbus :-)))


Nach dem Besuch der Handmade ging es noch in die Braunschweiger Innenstadt. Wir waren schon eine ganze Weile nicht mehr hier und stellten fest, dass sich jede Menge getan hat. Wir hatten viel Spaß und nehmen uns vor ,  bald wieder nach Braunschweig zu kommen .
LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen