Dawanda

28 Februar 2016

Stoffmarkt & Jetzt ist sie verrückt geworden ;-)))

"Wenn Frauen von Stoffwechsel reden, meinen sie damit ein neues Kleid".

                                                                      ( Peter Ustinov)

...oder den Stoff dafür. 

Tata - am Samstag war Auftakt für den Stoffmarkt Holland in Spandau. Da mir alle Leute vorschwärmen , WIE SCHÖN der Stoffmarkt in Spandau immer ist, sind wir kurzentschlossen dort hingefahren. Eingekauft habe ich sehr gezielt, denn durch das Maybachufer bin ich ganz schön verwöhnt und besitze diverse Stöffchen & Zubehör :


Hier zeige ich Euch mal eine Vorschau auf mein aktuelles Projekt. Die Familie war sich einig : Jetzt ist sie durchgedreht !!! Ich habe es zu 80 % fertig und besonders Toni war "überrascht & beeindruckt" , was mich natürlich ganz besonders freut :-)))
 

Auf in den März (ab Dienstag )- ich wünsche Euch eine freudvolle und erlebnisreiche Woche - LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute!!!!
    Auf dein neues Projekt bin ich gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen