Dawanda

07 Februar 2016

Plant with Love

Hier kommt eine ganz schnelle Frühlingsidee zum Verschenken . Dieses Tütchen beinhaltet ein Päckchen Saatgut für Frühlingsblumen :

 

Gefunden habe ich diese Idee in der neuen Paper, die ich kaufe, seitdem ich den Plotter habe. Die Zeitschrift kann ich Euch sehr empfehlen, es ist ein Schwestermagazin der "Mollie Makes" und sie wartet mit ganz vielen Links fürs Internet auf Euch :

Hier könnt Ihr das Papier auf ganz normales Druckerpapier ausdrucken und eine kleine Tüte daraus machen. Lisa hat diese Grafik ins Netz gestellt - vielen Dank dafür , eine wunderbare Idee!!!


 Mit einer kleinen Schleife wird daraus ein witziges Mitbringsel für jede Gelegenheit .


Meine habe ich befüllt mit Rittersporn und Cosmea ;-)))


Ein Retro-Kinderpuzzle habe ich mir zugelegt und eine ganz tolle Idee dafür - entweder für die Havel oder für die Ostsee - mal sehen ... Das Puzzle ist ab 2 , ich werde es also hinkriegen.

Ganz liebe Grüße , Katrin

1 Kommentar:

  1. Katrin, ich hatte mir extra notiert, wann nach der Weihnachtsausgabe die neue erscheint, habe es aber durch Karneval (trotzdem) verschwitzt!
    Dein Tipp ist genial und so wird / wurde aus einem einfachen Tütchen wieder ein Tütchen mit einer soooooo liebevollen und schönen Verpackung!!!!!!!

    Also - dat Puzzle ..........! Da bin ich guter Hoffnung !!!!! Laaaaaach!
    Hör mal, wenn Du es fertig hast, kannst Du es doch scannen und mit Textildruck für irgendein Kindergeschenk verwenden!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen