Dawanda

15 Februar 2016

Ostern kommt - bestimmt ;-)))

Das Wochenende war relativ gut ausgeplant, es blieb wenig Zeit zum Nähen. Deshalb habe ich "auf die Schnelle" unsere Laternen ostertauglich gemacht :

Laterne 2 hat mein letztes Tilda-Lamm bekommen :


Geplottet habe ich für meine Kollegin 2 Ostermäuse (aus dem Silhouette-Store ):

LG, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo, guten Abend Katrin,

    Plotter, Plotter, Plotter - waaaaas für ein geniales Teil.....!

    Das sieht sehr schön aus!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, was du für schöne Sachen machst. Ich liebäugle schon länger mit einem Plotter und wenn ich deine Sachen so anschaue, glaube ich, ich brauche doch auch einen.
    Liebe Grüße von der Stöckeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Stöckeline, Du brauchst einen !!! Ich hätte nie gedacht, dass ich den so oft benutze .Kann Dir nur zuraten .
      LG, Katrin

      Löschen