Dawanda

09 Februar 2016

Osterdeko

Ja, das Plotterchen hatte wirklich ganz viel zu tun während der letzten Tage . Im Flur hängen schon geplottete Eier :
Erkennt Ihr diesen Kranz wieder ? Den "Partnerkranz" hatte ich zu Weihnachten mit Fuchs & Reh - die Osterversion gefällt mir auch :


Am Osterstrauch hängen auch Shabby-Eier , ich habe sie mit kleinen Schleifen aufgehübscht :


Lg, Katrin

http://www.creadienstag.de/2016/02/214.html

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    Ostern liegt für mich zwar noch in weiter Ferne, aber Deine Deko gefällt mir sehr gut. Ich habe auch erste Versuche mit dem Plotter gemacht, aber der Karton klebt so fest an der Schneidematte, dass er entweder kaum an einem Stück abzulösen ist oder sich stark wellt. Ich probiere weiter :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika ,
      je fester der Karton ist, um so besser kannst Du ihn ablösen. Deine Matte ist auch noch sehr neu, die Klebkraft wird nachlassen, dann löst sich das Papier auch leichter . Mein Lieblingskraftpapier ist 300 g stark, das löst sich auch prima wieder ab.
      LG, Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    Deine Osterdeko ist ein Traum, das Plotterchen macht seine seine Arbeit richtig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Deine shabby Eier gefallen mir richtig gut, so schön schlicht
    LG von der Stöckeline

    AntwortenLöschen