Dawanda

21 Februar 2016

Neues Werkzeug, Papierempfehlung & Geschenke

Der Sonntag neigt sich dem Ende und ich versorge Euch noch schnell mit Fotos . Angekommen ist eine Ladung von meinem Lieblingskraftpapier. Das benutze ich soooo  gern zum Plotten. Es heißt "Atbelle", ihr könnt es bei www.papiria.de bestellen. Die Größe des Papiers ist perfekt, außerdem ist es sehr fest und somit bestens geeignet für Fensterbilder etc.


Ein weiterer Neuzugang ist meine Variozange von Prym. Ich mag gut funktionierendes Werkzeug und habe die Zange schon getestet .Hauptsächlich wollte ich sie für Nieten haben :


Mein Testurteil - "sehr gut" . Ich habe hier ein Upcycling-Projekt am Wickel :


Diese Stickerei gehörte zu einer alten Jeanshose meines Mannes :


Ab Februar beginnt bei uns der Geburtstagsmarathon. Heute habe ich Geschenke verpackt :


Geplottetes aus dem Silhouettestore für eine flotte Biene ;-)))  ... (Imkerin)


Für meine Kollegin (die bei der DLRG tätig ist ) habe ich eine weitere Schwimmflügeltasche befüllt :


Die Buchstabenwürfel kaufe ich bevorzugt direkt im Erzeugerland (China) :


Bei Katrin K. (nein, kein Witz, hier heißen gleich mehrere Leute so wie ich - ganz liebe Grüße an dieser Stelle) konnte ich schon einen Blick in die neue Ottobre riskieren. Diese erscheint nächste Woche im Handel und wie immer - ich bin sowas von begeistert, weil zu 95 % tragbare Schnitte vorgestellt werden :


Auf ein NEUES - ich wünsche Euch eine tolle Woche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    mit dem Papier werde ich mich mal befassen, denn so ganz klappt es mit dem plotten noch nicht. So eine PRYM-Zange habe ich seit mehr als 20 Jahren und die ist wirklich klasse. Ich habe sie damals gekauft als ich Kleidung für Niklas genäht habe, und die Druckknöpfe von Prym sind definitiv hochwertiger als die neumodischen Dinger ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen