Dawanda

04 Februar 2016

Farbenmix "Amelia" genäht

Ihr merkt schon, ich nähe jetzt mal meine "alten" Schnitte weg. Diesen hier wollte ich auch schon seit Jahren probieren. Ich hatte auf den Blogs gelesen, dass viele Blogger nicht wirklich zufrieden waren mit dem Schnitt und habe alle Hinweise berücksichtigt . Trotzdem stimme ich den anderen Frauen zu, dieser sitzt nicht so ganz 100%ig ...
Die Kapuze ist ganz in Ordnung :

Meine Lieblingstaschen habe ich mir selbst reingebastelt - ich liebe diese Taschen :
Das wird so ein Havelhaus - kühle Nachmittage - Shirt . Die Kapuze habe ich auch etwas anders genäht als vorgeschlagen .

Fazit : Geht so , für zu Hause und für die Gammeltage am Wasser reicht es .
LG, Katrin
http://rundumsweib.blogspot.de/2016/02/rums-52016.html

Kommentare:

  1. Katrin, Du hast einen neuen Header, der sieht schön aus!

    Also - nur zum Havelhaus-Gammeln finde ich das fast zu schade, das kannst Du meiner Meinung nach auch zum Shoppen anziehen, wenn Du z. B. zum Maybachufer (richtig geschrieben??) gehst.....
    Ehrlich, so schlecht finde ich es wirklich nicht....

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi ,

      danke für Deine sehr lieben Worte . Wahrscheinlich ist es das "Gesamtpaket" , was mich so zweifeln lässt .Aber es stimmt schon, zum Maybachufer würde es wahrscheinlich auch passen ...
      LG, Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    was Dundie letzten Tage gezaubert hast, respekt. Dein Shirt ist sehr schln geworden, ebenso Deine Knotentunika. Da bewundere ich Dich sehr.

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Du legst ja ein nicht einzuholendes ;) Nähtempo vor, liebe Katrin!...
    Mir gefällt Dein neues Teil gut, die blaue Farbe steht Dir klasse! Vielleicht hätten ein paar Brustabnäher noch ein wenig den Sitz perfektioniert??
    Du motivierst mich ungemein- ich hab heut Zeit- und geh gleich an die Maschine !!
    ;)
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja wieder fleißig. Ich habe mir fürs Wochenende auch Jersey hingelegt. Mal sehen, was es wird. Die Taschen mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen