Dawanda

02 Februar 2016

Der Frühling kann kommen - Geplottetes

Um es mit den Worten meines Mannes zu sagen - ich bin mit Ostern immer sehr früh und mit Weihnachten immer sehr spät dran ;-))) Die Weihnachtsdeko darf immer sehr lange stehen und die Osterdeko kommt ganz schnell danach zum Vorschein :


Im Silhouette-Store habe ich mir Hasen zugelegt und diese für unseren Erker geschnitten. Ich liebe das Plotterchen, bin immer wieder fasziniert, was damit alles entsteht:

So sieht es von draußen aus :
 

Da die Plotterdateien weniger als einen Dollar kosten, habe ich mir für Ostern mehrere Sachen geleistet. Diesen Kranz habe ich für das Fenster und für unseren Flur geschnitten :

Unsere Terrasse hat Herzen aus Kraftkarton bekommen. Dieser naturfarbene Karton ist mein Favorit. Er lässt sich SUPER mit dem Plotter schneiden und sieht so schön "ÖKO" aus:

Gut, die Wohnung sieht beim Arbeiten etwas verkramt aus, das kennt Ihr bestimmt.
 
Die Hasendatei für unseren Erker habe ich noch 2x mehr geschnitten, als es für die Fenster nötig gewesen wäre. Dann habe ich sie in Einzelteile zerschnitten und an meinem Winterkranz die einzelnen Hasen & Blumen befestigt.

Ich habe im WWW ganz superschönen Biojersey gefunden , daran konnte ich leider nicht vorbeiklicken :

Bei uns blühen die ersten Sträucher im Garten - also kommt meine Osterdeko genau zum richtigen Zeitpunkt ;-)))

Euch allen ganz liebe Grüße - Katrin

http://www.creadienstag.de/2016/02/213.html 

http://plotterliebe.blogspot.de/2016/01/215.html

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Da bin ich ja doch ein bisschen neidisch, das bei dir schon " Ostern " ist.. Aber bei uns ist erstmal die fünfte Jahreszeit dran. Danach kommt Ostern. Auf deinen Plotter bin ich auch ein bisschen neidisch. Was du damit für tolle Deko zaubern kannst. Ich liebäugel auch mit einem, aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
    Viele liebe Grüße von derStöckeline
    P.S.: ich hab dich in mein Blogroll eingefügt, damit ich nicht verpasse, wenn du mit/nach Marcy Tilton nähst ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stöckeline ,

      bei uns wird die "fünfte" Jahreszeit nicht wirklich gefeiert - der Großraum Berlin zählt zu den Faschingsmuffeln.Deshalb konnte ich gleich zu Ostern übergehen ;-)))
      Ich habe Dich bei mir auch in mein Blogroll eingefügt, weil Du so tolle Sachen machst . Die Tilton-Schnitte finde ich sehr witzig, habe mir sogar mehrere gekauft .Der Stoff liegt auch schon bereit - bin selbst gespannt .
      Dir wünsche ich viel Spaß beim Fasching - ganz liebe Grüße , Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    Deine Deko gefällt mir sehr gut :-) Nachdem ich von Dir die hübsche Wimpelkette zu Weihnachten bekommen hatte, habe ich mich eingehend mit dem Thema Plotter befasst und mir einen zum Geburtstag gewünscht. Das ist zwar noch ein bisschen hin, aber der Silhouette Cameo ist heute schon angekommen. Was man hat, hat man ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    PS: was ist Kraftkarton

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,

      danke für Deine lieben Worte ! Da wünsche ich Dir ganz viel Freude beim Plotten . Bin schon gespannt, was Du alles damit veranstaltest .
      Kraftkarton ist mein liebstes "Papier" zum Plotten. Ich mag einen natürlichen Look und dazu ist er perfekt geeignet . Guck mal, hier kannst Du Kraftkarton kaufen :http://www.amazon.de/gp/product/B00NA2T240/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B00BZWWTJ2&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0XJEPQS6469BKKK1SSWB
      LG, Katrin

      Löschen
  3. Das sind ja wunderschöne Deko-Sachen !
    Und weil auch Herzen dabei sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    das sind ja ganz wundervolle Papierarbeiten, toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    ich bin ganz sprachlos, Deine deko ist ein Traum. Du hast ganz wundervolle Dekoteilchrn gezaubert. Kraftpapier habe ich nich nicht ausprobiert, von Heyda gibt es auch einen Craftstock und das Papier von Stampin Up lässt sich auch supi verarbeiten. Ich glaube mein Plotterchen ruft mich heute auch.😉
    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Katrin - ich hätte nie gedacht, dass der Plotter so ein enger Freund von mir wird!!!!!
    Dafür danke ich D I R !
    Mein Sohn hat bald Geburtstag - danach zeige ich beim creadienstag, "wat der Plotter un isch widder jezaubert haben".....

    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen