Dawanda

15 Januar 2016

Kabelsalat ade - Muntermacher ;-)))

Gestern beim RUMS hatte jemand solche Kabel-Organizer genäht, die ich schon EWIG auf meiner Wunschliste habe .Da ich gehofft hatte, es wäre eine schnelle Sache , wurden diese heute ausprobiert .
Sie gingen noch schneller, als ich es erwartet hatte .Ich liebe mein Werkzeug :-))) An dieser Stelle muss ich jetzt mal zugeben, ich kaufe mir gern qualitativ gutes Werkzeug und das zahlt sich aus :

Benutzt habe ich für unseren Kabelsalat alle Reste aus Filz und Leder sowie meine Kamsnaps .Entstanden sind kleine Kabelaufwickler für unsere diversen Ladekabel .Das war immer EXTREM nervig, in diesem Salat das passende Stück zu finden :
Ich weiß, nähtechnisch ist diese Aktion eher unspektakulär .Auf jeden Fall hatte ich Spaß , der Zeitaufwand war minimal und das Endergebnis hat mich wirklich aufgemuntert .Solltet Ihr auch einen Muntermacher brauchen , dann kann ich Euch diese Mini-Aktion empfehlen .
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende - LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen