Dawanda

03 Januar 2016

Der Winter ist da : -10 Grad Celsius

Jetzt ist er tatsächlich bei uns angekommen - der Winter . Ich habe schon langsam angefangen, die Weihnachtsdeko zu verräumen und dafür Winterdeko gemacht .Der Quilt ist schon einige Jahre alt , dazu passend habe ich eine kleine Winter-Minigirlande geplottet :

Mit Schriftzug gab es auch noch einige Exemplare :
Die Fähnchen sind 3 cm lang - also wirklich MINI :
Draußen wurde der Weihnachtskranz abgenommen und ein " frischer " Kranz vom Maybachufer befestigt :

Unser Treppenaufgang wurde ganz auf Eichhörnchen umgestellt :
Die Eichhörnchensterne habe ich auch schon vor längerer Zeit gemacht - jetzt passen sie zum Kranz :
Euch allen einen ganz tollen Start in die erste Januarwoche - wir werden wohl bibbern ;-)))
LG, Katrin

Plotterinspirationengibt es hier:
http://plotterliebe.blogspot.de/2016/01/auf-ins-neue-jahr.html

Kommentare:

  1. Hej Katrin!

    Ich liebe den Eichhörnchen.So süss.Nähst du keine Quils mehr??Habt ihr so kalt bei euch??Hier nur -3 und es schneit so schön.
    L G Gudrun



    AntwortenLöschen
  2. Ach Katrin, das sieht einfach nur schön aus.....

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    das Eichhörnchen ist ja traumhaft.
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    eigentlich war ich fest der Meinung, dass ich keinen Plotter brauche, aber dann kam Dein Päckchen mit der tollen Girlande........Es geht wohl doch nicht ohne ;-))

    Liebe Grüße und nochmal 1000 Dank für das schöne Päckchen
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gemütlich sieht alles aus, liebe Katrin!
    Du machst das alles sehr liebevoll!
    Ja, die Kränze vom Maybachufer sind auch immer sehr ansprechend und verführerisch;)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen