Dawanda

22 Dezember 2015

... und für alles andere gibt es...

Etwas genäht habe ich am Wochenende auch - eine Kartentasche im Shabbystil :
Dazu habe ich altes Leinen und diversen Tüdelkram benutzt :
Wünsche Euch viel Spaß beim Weihnachtsendspurt - LG, Katrin

http://www.creadienstag.de/2015/12/207.html

Kommentare:

  1. Oberallerliebst!!! kann ich da nur sagen, liebe Katrin!!!
    Was bist Du so fleißig....
    Liebe Grüße
    Von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut die Stoffe sind toll.
    Liebe Grüße AnneRose

    AntwortenLöschen
  3. Katrin, meine liebe, liebe Katrin,

    das hat mich heute umgehauen!
    Echt!
    Ich habe echt ein paar Tränen vergossen, ich bin ein sehr gefühlsbetonter Mensch und damit habe ich nicht gerechnet...... Ich danke Dir ganz, ganz herzlich und ich habe es in Ruhe ausgepackt, während mein Mann den Baum schmückte (das ist seine Aufgabe, die lässt er sich auch nicht nehmen....) und ja, die ganz Stimmung war einfach großartig und Stück für Stück kamen Deine Kostbarkeiten zum Vorschein!
    Ich danke Dir ganz, ganz herzlich und fühle Dich umarmt!

    Wenn Du Zeit hast, schau mal auf meinen Blog - ich habe einen netten Beitrag darüber geschrieben, aber nicht einfach nur so, sondern echt aus dem Herzen raus!

    Katrin, ich bin total gerne auf Deinem Blog, Du bist so unsagbar kreativ und Du zauberst richtig, richtig schöne Dinge!
    Weil ich selber auch kreativ bin, weiss ich Deine Mühe so richtig zu schätzen!

    Fühl Dich umarmt von einer echt gerührten Uschi

    Ein schönes Weihnachtsfest für Dich und die Menschen, die Dir kostbar sind....

    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
    von Uschi
    so what hutliebhaberin.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,

      soooo liebe Zeilen von Dir - da freue ich mich riesig !!! Schön, wenn ich Dich überraschen konnte . Ich finde ja immer, Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit .Je älter ich werde , um so mehr weiß ich zu schätzen, welche liebevollen Kontakte über den Blog zustande kommen .Da ist es mir auch wirklich ein Bedürfnis , ganz lieben Leuten ein besonders schönes Fest zu wünschen .Das , was uns verbindet , ist die Freude am "werkeln" .Witziger Weise hat man das Gefühl, man "tickt" genauso .
      Ich umarme Dich auch ganz lieb - Katrin


      Löschen