Dawanda

26 Dezember 2015

Tolle Geschenke & Winterwonderland ;-)))

Zu Weihnachten habe ich ganz tolle Sachen von ganz lieben Menschen bekommen - DANKE, dass Ihr an mich gedacht habt !!!
Die kleinen Tannen hatte ich vor einiger Zeit aus lufttrocknender Modelliermasse mit Plätzchenformen gebastelt. Sie haben eine klitzekleine Schneeflocke und eine Aufhängung bekommen :


Das Dala-Horse ist beim Plotten "als Abfall" entstanden und wurde deshalb auch gleich noch mit einer Schneeflocke bestempelt .Einzeln sehen die Bäumchen so aus :


Der "Schwiegerhund" hatte viel Freude an seinem Weihnachtsgeschenk ( argwöhnisch beobachtet von seinen Vorfahren im Hintergrund) : 

LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    wie schön deine Anhänger, das Dalapferd gefällt mir besonders gut, aber der Hund, wie süß ist der denn? zu drollig.
    Hab es fein, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katrin,

    Du hast einfach geniale Ideen und noch schöner ist dann Deine Umsetzung...... Das sieht wieder so liebevoll aus....

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke!!!- ja! Das kann ich nur bestätigen, liebe Katrin - Vorallem die unverhofften Überraschungsgeschenke von Dir!!! Erst mal hier vielen Dank !!!
    Aber wenn der ganze Weihnachtstrubel vorbei ist, wirst Du mehr von mir hören...
    Bis dahin sei lieb gegrüßt und bedankt von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehen deine Geschenke aus!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen