15 Dezember 2015

Sternenzauber - freie Plotterdatei

Vom Himmel in die tiefsten Klüfte

Ein milder Stern herniederlacht.

Vom Tannenwalde steigen Düfte

Und hauchen durch die Winterlüfte,

Und kerzenhelle wird die Nacht.


Ganz viele Sterne habe ich am Wochenende gebastelt und daraus Sternenketten gefaltet - hier die Version aus Kraftpapier :

Diese geniale Plotterdatei ist ein Freebie -das ging ganz wunderbar - hier aus weißem Karton :
Die silberne Kette ist schon verschenkt :

Eine hellblaue und eine rote Kette sind auch noch entstanden :


Das Papier ist auch von hinten ganz toll ...

Für Sternstunden jeglicher Art geeignet ;-)))

http://www.creadienstag.de/2015/12/206.html

2 Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Katrin,

    die gefallen mir richtig, richtig gut.....

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gefällt mir sogar noch etwas besser als die
    "Stille Nacht" Girlanden.
    Und vielen Dank für den Freebee-Link.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)