20 Dezember 2015

Lastminute - Geschenke

Kaum zu glauben, dass heute schon der 4. Advent ist !!! Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen des Verpackens . Ganz witzige Ideen habe ich im Internet gefunden . So gab es z.B. für jemanden diesen speziellen Haufen :

Eingepackt habe ich für diesen Zweck Weihnachtsmandeln in ein kleines Becher-Glas :

Die Tüten fand ich originell , gekauft habe ich sie bei "Depot" :


Was könnte das wohl sein ...

      ???

Es sind diverse Eulenmützen , die ich vorbereitet habe :

Für das nächste Projekt habe ich meinen selbst gemachten Zapfenstempel benutzt ...

???

Gepackt habe ich für meine Kollegen eine kleine Weihnachtstüte (mit Rilke ;-)))

Das wird jeder am letzten Arbeitstag auf seinem Platz finden :

Die Idee dafür stammt natürlich aus dem Netz . Fand ich witzig und dachte mir, dass die Kollegen sich eventuell darüber freuen - mal sehen !?

                                        LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Die erste Idee finde ich super, danke für´s Teilen. Die 3. Idee habe ich letztes Jahr auch verschenkt, kam super an.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Peta

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)