Dawanda

20 Dezember 2015

Lastminute - Geschenke

Kaum zu glauben, dass heute schon der 4. Advent ist !!! Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen des Verpackens . Ganz witzige Ideen habe ich im Internet gefunden . So gab es z.B. für jemanden diesen speziellen Haufen :

Eingepackt habe ich für diesen Zweck Weihnachtsmandeln in ein kleines Becher-Glas :

Die Tüten fand ich originell , gekauft habe ich sie bei "Depot" :


Was könnte das wohl sein ...

      ???

Es sind diverse Eulenmützen , die ich vorbereitet habe :

Für das nächste Projekt habe ich meinen selbst gemachten Zapfenstempel benutzt ...

???

Gepackt habe ich für meine Kollegen eine kleine Weihnachtstüte (mit Rilke ;-)))

Das wird jeder am letzten Arbeitstag auf seinem Platz finden :

Die Idee dafür stammt natürlich aus dem Netz . Fand ich witzig und dachte mir, dass die Kollegen sich eventuell darüber freuen - mal sehen !?

                                        LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Die erste Idee finde ich super, danke für´s Teilen. Die 3. Idee habe ich letztes Jahr auch verschenkt, kam super an.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Peta

    AntwortenLöschen