Dawanda

08 Dezember 2015

Goldmarie ;-)))

Eigentlich mag ich GOLD als Farbe gar nicht, aber zu Weihnachten lasse ich mir so ein bisschen davon doch gefallen . Deshalb habe ich mir im Berliner Ideekaufhaus Tonpapier in SILBER & GOLD gekauft . Da ich die Plotterdatei von Samantha so unglaublich schön fand, habe ich mir gleich noch andere Plotterdateien bei ihr gekauft - WISHING YOU COMFORT & JOY . Geplottet habe ich diese mit goldenem Tonpapier :

HOLLY JOLLY CHRISTMAS :

THE SEASON TO BE JOLLY :

PEACE , LOVE & JOY :


Hier gelangt Ihr direkt zu Samantha`s Shop. Ihr solltet Euch dort mal umsehen, sie hat wirklich ganz tolle Dateien .

https://www.etsy.com/shop/SASCreative

Eines steht auf jeden Fall fest - wer noch keinen Plotter hat , der sollte definitiv einen auf die Wunschliste setzen. Die 4 GOLDENEN habe ich auf Wunsch einer besonderen Person geplottet und hängen in diesem Büro als Fensterschmuck. Bei uns zu Hause hängen die weißen Kränze und Kränze aus Kraftpapier .


 LG, Katrin
plotterliebe
http://www.creadienstag.de/2015/12/205.html

Kommentare:

  1. Das sieht so zart und edel aus, ganz schön! Ich traue mich noch nicht so richtig an meine Plotter. Liebe Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial Katrin!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen einfach nur anschließen, einfach nur traumhaft schön.
    Wünsch Dir einen schönen Start in den Mittwoch. GLG Manuela

    AntwortenLöschen