Dawanda

31 Dezember 2015

Glücksschweine , Pilzchen und ganz liebe Post

Während der letzten Tage haben wir einen Ausflug gemacht und momentan gibt es ganz lieben Besuch bei uns. Trotzdem möchte ich noch ganz schnell am letzten Rums beteiligen.
Als kleinen Glücksbringer habe ich diese Schweine gebastelt. Sie sind wieder aus lufttrocknender Masse mit Plätzchenform gemacht und wurden mit einem Miniherz bestempelt.Als Glücksbringer oder für alle - die gern mal die Sau rauslassen wollen ;-)))


Hier das "Kleingedruckte!" :


... Glückspilze kann man einfach nicht genug haben .In der Vorweihnachtszeit ist mir in Berlin eine Pilzplätzchenform (als 3er Pack) in die Quere gekommen. Die musste natürlich mit und der Zweck war auch sofort klar - Glückspilze - die braucht man ja ganzjährig !!!
Ich habe sie ordnungsgemäß bemalt und mit kleinen weißen Lackstiftpünktchen versehen :
Okay, 4 Sternschnuppen als Wunscherfüller schummle ich Euch auch noch mit drunter :

Dieser Glücksbringer ist mir ganz überraschend ins Haus geflattert - er bekommt einen Ehrenplatz in meiner Nähecke :-))) Danke , liebe Uschi, ich habe mich rieig darüber gefreut !!!

 Euch allen einen guten Rutsch & ein glückliches neues Jahr !!! LG , Katrin

http://rundumsweib.blogspot.de/2015/12/rums-5315.html

Kommentare:

  1. Die sind ja ganz bezaubernd! Über solche Glücksbringer würde ich mich auch sehr freuen! Hab einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr!
    Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Rutsch,

    liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. GOTT NYTT ÅR!!!
    Alles Gute ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse Gudrun

    AntwortenLöschen