Dawanda

25 November 2015

Streifen "ELSE" genäht

Bei mir ist das Nähen immer kreative Stressbewältigung. In hektischen Wochen sind bei mir immer alle Nähmaschinen am Laufen. Die Vorweihnachtszeit ist bei uns immer hektisch, demzufolge wird genäht bis die Nadeln glühen. Am letzten Wochenende habe ich mir eine Streifentunika (Schnittmuster "Else" von Monika ) genäht :


Den Stoff gab es bei Stoff & Stil, er wartet schon seit dem Frühsommer auf seine Verarbeitung. Ja, es wird besser - kleidungstechnisch. Meine Halseinfassungen machen einen wirklich guten Eindruck. Sie waren früher immer der Schwachpunkt, aber jetzt klappt es gut :


Kein schönes Foto  - alles ist faltig - trotzdem sind die Taschen gut zu erkennen :


Ich mag die Tunika, sie sieht aus , als wäre sie aus einem meiner Öko-Kataloge :


Für die liebe Doris und die liebe Ilse habe ich mit dem Plotter ein Schild für ihren Marktstand beschriftet .
Das Plotterchen macht mir viel Freude - ich hoffe, das Schild gefällt den zukünftigen Besitzern :

Ich freue mich schon auf alle Beträge beim MMM - LG, Katrin

http://memademittwoch.blogspot.de/2015/11/ein-neues-und-ein-alteres-lieblingsteil.html

1 Kommentar: