Dawanda

05 November 2015

No milk today ;-)))

Ja, der Kasten wird in den nächsten Wochen eine ganz neue Aufgabe übernehmen ... Man kann es sich nicht wirklich vorstellen, dass Weihnachten schon vor der Tür steht :
Ich spiele ja absolut gern mit alten Dingen :

Die Anhänger habe ich mit dem Plotter geschnitten .


Mit kleinen Reisigkränzen sieht er auch ganz witzig aus .


Wir waren zu Besuch beim Weihnachtsmann und hatten soooo viel Spaß .Das Auto sah umwerfend aus . Diese Kissen mussten wir für meinen Bruder fotografieren :


 Der Weihnachtscountdown läuft ...

                                                                         LG, Katrin
http://rundumsweib.blogspot.de/2015/11/rums-4515.html

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    Du bist aber ein echter Weihnachts-Frühstarter ;-) Der Kerzenkasten sieht klasse aus ! Bei mir muss sich der Weihnachtsmann noch ein wenig gedulden ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Super schön Katrin, ich bin noch gar nicht so weit...
    LG Petra

    AntwortenLöschen