Dawanda

25 November 2015

"Abba" Tunika zum RUMS

Wer gestern schon hier war , weiß, dass ich im Moment die hektische Zeit mit Nähen kompensiere. Es gab also gleich noch Tunika Nr. 2. Der Schnitt ist ein Basisschnitt von Stoff & Stil - mit etwas weit ausgestellten Ärmeln :


Das Nähen ging RATZ FATZ - super  Den Stoff habe ich NATÜRLICH vom Maybachufer . Es gab ihn für 4 Euro je Meter, da bin ich nicht dran vorbeigekommen .


Ja, die Halsauschnittergebnisse sind mein ganzer Stolz ;-)))


Jetzt eine kurze Erklärung zum Post-Titel : Mein Mann findet, man sieht sofort, dass es ein skandinavischer Schnitt sei. Er sieht so schön RETRO aus - könnte ein Kostüm von ABBA sein mit den weiten Ärmeln .(MÄNNER !!!) .


So, jetzt ist der Schrank erst einmal gefüllt . 


Euch allen viel Spaß beim RUMS - LG, Katrin
http://rundumsweib.blogspot.de/2015/11/rums-4815.html

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich finde die Tunika genial und tatsächlich ABBA-like :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. genau richtig für einen vernieselten novembersonntag im bett :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wo er Recht hat , hat er Recht:) Etwas längere Haare, liebe Katrin und Du könntest bei der Abbashow mitmachen:)
    Tolles Blau!!! Steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. hahahaa Männer.
    Ich finde die Tunika klasser, der Stoff sieht so richtig kuschelig aus
    und hat eine ganz tolle Farbe.
    LG Brit

    AntwortenLöschen