11 Oktober 2015

Rotkäppchen und der ganz böse Wolf

Für "große" Mädchen sind diese 2 Kosmetiktaschen heute ins Shöpchen gewandert .Gestickt habe ich eine Märchendatei von "Urban Threads" - Rotkäppchen kommt ganz "schaurig schön" daher - typisch Urban Threads ;-)))
Es gibt eine sehr schöne Stoffvariante ...
... mit kleinen Spielereien ...
Natürlich musste ich auch eine "Little Bowling Bag" aus Wachstuch damit nähen :
Die Rückseite habe ich auch etwas aufgehübscht :
Ich bin ganz angetan von der Gothic-Märchenserie , die "Urban Threads" im Angebot hat .Hat sich alles SUPER gestickt  und kleine Taschen muntern mich an der Näma ganz hervorragend auf - beide haben mir viel Spaß gemacht !!!
LG , Katrin

2 Kommentare:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)