Dawanda

11 Oktober 2015

Rotkäppchen und der ganz böse Wolf

Für "große" Mädchen sind diese 2 Kosmetiktaschen heute ins Shöpchen gewandert .Gestickt habe ich eine Märchendatei von "Urban Threads" - Rotkäppchen kommt ganz "schaurig schön" daher - typisch Urban Threads ;-)))
Es gibt eine sehr schöne Stoffvariante ...
... mit kleinen Spielereien ...
Natürlich musste ich auch eine "Little Bowling Bag" aus Wachstuch damit nähen :
Die Rückseite habe ich auch etwas aufgehübscht :
Ich bin ganz angetan von der Gothic-Märchenserie , die "Urban Threads" im Angebot hat .Hat sich alles SUPER gestickt  und kleine Taschen muntern mich an der Näma ganz hervorragend auf - beide haben mir viel Spaß gemacht !!!
LG , Katrin

Kommentare:

  1. Wow,lecker sind sie beide!!
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sind ein Traum !!!!
    Tolles Stickmotiv.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen