Dawanda

04 Oktober 2015

Gefunden & genäht

Den Feiertag haben wir genutzt , um Berlins Flohmärkte unsicher zu machen. Neben diversen "Schätzchen" , die in den Shop wandern , habe ich mir einige Dinge zum Nähen mitgenommen.
Gestern Abend wurde noch schnell ein Schnitt aus der aktuellen Ottobre übertragen. Ich brauche dringend ein Shirt in "BEERE" ;-))) Dazu gibt es momentan viele Witze hier bei uns. Ich hatte meinem Mann erklärt, ich bräuchte Stoff in ZYKLAM . Das fand er absolut witzig ... MÄNNER !!!
zy|klam
Adj.; undekl.
von kräftiger, leuchtend rosavioletter Farbe
 
Mehr dazu am Mittwoch , ich bin selbst gespannt, wie das beerige Shirt am Ende aussehen wird .
                 Bis dahin wünsche ich Euch ein tolles Frühherbstwochenende - LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen