Dawanda

17 Oktober 2015

Bob Dylan - Forever young

Das war vielleicht eine chaotische Woche. Es gab ganz viele Termine abzuarbeiten und dazwischen lag ein ganz persönliches Highlight . Wir waren zum Konzert bei Bob Dylan im Berliner Tempodrom.  Eins steht fest - für mich bleibt Bob Dylan definitiv "Forever young" ;-))) Deshalb habe ich mir selbst ein Fan-Shirt beplottet :
Getragen sieht es dann so aus - Fotos waren beim Konzert nicht erlaubt :


Ja, als "wirkliche Fans" saßen wir in der 1. Reihe und konnten ihm direkt ins Gesicht sehen. Es war ein supertolles Konzert, bei dem eher die leisen Töne angeschlagen wurden. Man hat den Eindruck, dass sich Bob Dylan bei jedem Konzert neu erfindet und IMMER überrascht. Er ist eben einfach FOREVER YOUNG ...


Der Merchandising-Stand war gut besucht und es gab natürlich diverse Fan-Shirts , Tücher , Gitarren und sogar eine handsignierte Mundharmonika  zu kaufen. Mit dem Plotter legt der kreative Fan aber selbst "HAND AN " ;-)))



Am Tempodrom liebe ich ganz besonders, dass nach dem Konzert die Berliner Straßenkünstler immer draußen stehen und weiter spielen. Das Bob Dylan Double am Mittwoch war richtig KLASSE , ich konnte mich gar nicht trennen , die Stimmung war fantastisch - hört mal hier :
 


                           Euch allen ein tolles Wochenende - LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen