Dawanda

05 September 2015

Trödel und Schmökerstoff

Heute war Trödelmarkt in Brandenburg , der nur 1x im Jahr stattfindet und sich immer lohnt. Die Brandenburger trennen sich sehr gern von ihrem alten Krempel und wir waren ganz erfreut, zu welchen Preisen diese "Schätzchen" den Besitzer gewechselt haben.
Wahnsinn,was sich im Laufe eines Jahres so alles ansammelt... und deshalb habe ich Zeitschriftenpakete geschnürt und bei Ebay eingesetzt!

z.B. Schmökerpaket " Wohnen in Europa"
oder das Paket " Sticken"
und auch was für Shabbyverliebte:


Kommentare:

  1. Ich gehe total gerne auf Trödelmärkte... eine tolle Ausbeute hast du da ;-) Schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja so fleissig,liebe Katrin und noch mehr wird sicher gemacht aus den Zeitschriften.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen