Dawanda

26 September 2015

Happy Birthday Bryan Ferry !!!

Heute wird Bryan Ferry ( "Roxy Music" ) 70 und gestern Abend haben seine Berliner Fans mit ihm "reingefeiert" ;-))) Wir waren dabei ...
Die Karten hatten wir allerdings schon im vergangenen Sommer gekauft .Das Konzert wurde um nahezu ein Jahr verschoben , da er eine Kehlkopfentzündung hatte.Wir saßen in Reihe 3 , also GANZ NAH dran.

Ihr seht mich hier nach einer sehr anstrengenden Woche - in Konzertstimmung versetzt - mit einem alkoholfreien Energizer .Ich habe immer Probleme , an einem Freitag bis zum späten Abend durchzuhalten , also wurde gestern die Energizerprobe gemacht .Niemals hätte ich vermutet , dass das eine brilliante Idee wäre.Selbst nach unserer Heimfahrt nach Mitternacht war ich noch putzmunter .(Ich werde jetzt dauerhaft Energizer im Hause haben .)

Das Konzert war traumhaft schön , Bryan Ferry hat alles gesungen, was wir uns erhofften und seine Band war "einfach umwerfend ". Tolle Songs mit fantastischer Begleitung und absoluter Höhepunkt war natürlich "Jealous Guy" - Wahnsinn !!!


Als Location hatte er das Berliner Tempodrom angemietet, dort sind wir besonders gern. Es passen viel weniger Leute rein als in die O2World und alles läuft sehr entspannt.


Die nächsten Karten werden wir in wenigen Wochen zum Einsatz bringen , Berlin bietet in diesem Herbst so tolle Konzerte , dass die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Auf jeden Fall steht fest , kommt Bryan Ferry wieder nach Berlin , dann sind wir dabei .
LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Hei c:

    Sieht aus, als hättest du viel Spaß gehabt! Ich freu mich für dich c:
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja noch Lust, daran teilzunehmen - ich würde mich riesig freuen c: Schau doch vorbei:
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen