Dawanda

06 September 2015

GEFLÜGELTES nur für Schwimmer ;-)))

Abgesehen vom Trödelmarkt habe ich mich am Wochenende durch alle gängigen deutschen Schwimmflügelfabrikate genäht :
Ich nähe ja sehr gern "in Serie" , deshalb hat dann auch noch die 11. Schwimmflügeltasche ganz viel Spaß gemacht ...
Beim Nähen haben sich dann "meine Favoriten" gefunden - es gibt kleine feine Unterschiede , was man auf den 1. Blick gar nicht vermutet ...
Euch allen einen ganz tollen Start in die erste trübe Herbstwoche - GLG , Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich bewundere Deine Energie, solche Taschen in Serie zu nähen :-) Sie die schon für Weihnachten?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    da warst du aber ganz schön fleißig. Deine Täschchen sind super schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen