Dawanda

25 August 2015

Heimathafen Zürich ( ZRH )

Im Frühsommer hatte ich für unseren Urlaub 3 Strandbeutel dieser Art genäht und war selbst gespannt, wie sie sich im alltäglichen Gebauch bewähren. Überraschend oft haben wir die Beutel benutzt .Sie haben sich hervorragend im Reisegepäck gemacht, da sie kaum Eigengewicht haben. Beim Stadtbummel waren sie auf dem Rücken kaum zu spüren und nicht hinderlich und auch für die Strandbesuche eigneten sie sich wunderbar - also "Test bestanden" . Deshalb habe ich jetzt eine Variante als Geschenk für eine zukünftige "Schweizerin" genäht :


                               Probegetragen habe ich den Beutel auch schon :


Geflaggt wurde auch noch ...
Ich habe ihn recht geräumig genäht :


                         Auf mein kleines Label konnte ich nicht verzichten :
            So, nun muss er nur noch der zukünftigen Besitzerin gefallen ... ;-)))

Ich wünsche Euch eine herrliche Sommerwoche - bin schon gespannt, was es Feines beim Creadienstag zu sehen gibt !? LG, Katrin
http://www.creadienstag.de/2015/08/190.html

Kommentare:

  1. Das Teil ist dir aber gelungen!!!
    Nicht nur praktisch sondern auch sooo schön ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris ,
      DANKE für die superlieben Worte !!!
      LG, Katrin

      Löschen
  2. Hallo Katrin,
    voll schön ist er geworden, Dein Beutelchen... ich will die Tage ja auch noch einen nähen, weil mein Sohnemann nun eingeschult wird und so ein selbstgenähter Turnbeutel ist dabei natürlich unabdingbar ;) Ich bin somit für jede Inspiration dankbar.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pamy ,

      da freue ich mich aber, dass Dir mein Beutel gefällt .Im Netz sind ganz viele tolle Anleitungen unterwegs - guck mal hier : http://www.flcty.com/2014/06/29/turnbeutel-selber-machen-neue-anleitung/
      http://magazin.snaply.de/diy-anleitung-turnbeutel-josie/
      http://fraufertig.blogspot.de/2011/07/turnbeutel-step-by-steptutorial.html
      Da sind ganz schöne Ideen dabei und zur Einschulung finde ich so einen selbstgenähten Beutel GENIAL !
      Dein Sohn wird bestimmt viuel Freude daran haben.
      LG, Katrin

      Löschen