Dawanda

16 Juli 2015

FERIENZEIT

Bei uns haben heute die Ferien begonnen und für 2 "große" Schulkinder habe ich Federtaschen genäht  :

Für 2 kleine Menschen gibt es neue Badebeutel / Reiserucksäcke. Da die Geschenke noch geheim sind, habe ich die geplotteten Namen auf den Bildern abgedeckt ;-)))
Unser Garten sieht traumhaft aus - Stockrosen in allen Größen und Farben :


Gestern sind wir fast vom Sofa gefallen - dieser Ballon flog DIREKT an unserem Fenster vorbei :

Allen RUMS- Teilnehmerinnen eine schöne Sommerzeit ! LG, Katrin
http://rundumsweib.blogspot.de/2015/07/rums-2915.html

1 Kommentar:

  1. Richtig tolle Urlaubssommerlaune bei Kloses!!!
    Genießt die tolle Zeit !!!
    Ihr habt ganz schön neugierige Nachbarn?, die wollten wohl mal "fensterl'n" bei Euch und nach dem Rechten schauen;)
    Liebe Grüße
    Von Angela

    AntwortenLöschen