Dawanda

18 Juni 2015

...vom Flohmarkt & vom Stoffmarkt

Diese alten Liegestühle haben wir im vergangenen Sommer auf dem Trödelmarkt entdeckt .Die Stoffe waren schon ganz schön ruiniert und es hat dann doch ein Weilchen gedauert, bis ich den passenden Ersatz gefunden habe .


Dieses Traumstöffchen gab es am Maybachufer :
Mein Mann hat dann den beiden Stühlen auch noch den passenden Anstrich verpasst - SHABBYWEISS :


Beide Liegestühle sind transportbereit , sie dürfen mit ins Havelhaus und ich freue mich schon riesig darauf, sie auch zu benutzen ...Vor einigen Wochen war Stoffmarkt in Potsdam und ganz ungeplant sind wir dann dort auch noch hingefahren . Es gab soooo schöne Stoffe, ich bin also wieder schwach geworden ...

Nicht wundern, Bettwäsche hängt auch noch dazwischen ...
LG, Katrin
http://rundumsweib.blogspot.de/2015/06/rums-2515.html

Kommentare:

  1. woooow das sind richtig tolle liegestühle geworden ....jetzt kann die sonne scheinen oooooohne ende :-)
    !! klasse !!
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, liebe Katrin!!! ich liebe solche "Reanimationsgeschichten", die Euch total gut gelungen sind.
    Wer weiß, wer da vorher sich drin ausgeruht hat???:))
    Noch viel Liegevergnügen!!! wünscht herzlich
    die Angela

    AntwortenLöschen