Dawanda

03 Juni 2015

Der Sommer kommt ...

Am letzten Samstag habe ich endlich diesen tollen Stoff verarbeitet .Etwas Sommerliches sollte es werden , obwohl die Temperaturen ja eher verhalten waren ...Schwere Entscheidung , ich habe mir einige neue Schnitte zugelegt , aber geworden ist es dann doch ein "Dauerbrenner" :



Es wurde nur ein klitzekleines Minilabel reingebastelt "Besonderheit" - der Stoff ist wirklich eine Besonderheit - ein Sommersweat von "Stoff & Stil" .
Hinten gibt es eine Kapuze mit Sternenband :


Maritim "geht" ja immer ;-))) Ja , ich mag 3/4 Ärmel - auch bei Kaufshirts bevorzuge ich diese absolut .

Der Schnitt ist eine Mamacita von der lieben Nell .Davon kann ich gar nicht genug nähen ! Bin schon gespannt, was es wieder alles beim MMM zu sehen gibt .
LG, Katrin
http://memademittwoch.blogspot.de/2015/06/memademittwoch-am-36.html

Kommentare:

  1. Ab morgen soll es endlich warm werden, meine Jungs freuen sich schon aufs Schwimmbad;-) Ein tolles Teil hast du dir genäht, steht dir auch richtig gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist auch noch kein Sommer. Deine mamacita ist so schön. Ich mag solche Stoffe ja auch sehr. Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    das ist ein tolles, tolles Teil geworden.....
    Wegen unserer Renovierungsarbeiten habe ich länger keinen Kommentar hinterlassen, aaaaaber ich war regelmässig bei Dir......

    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, schön, daß Du mal wieder Zeit für Dich! hattest;)
    Die Details deines neuen Shirts sind wirklich besonders chic!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen