Dawanda

07 Mai 2015

Strandtasche " Strandgut...."

...Berlin - Teil 2. Jetzt habe ich ENDLICH pünktlich zum Saisonstart auch eine "Strandgut Berlin" Leinentasche für den Dawanda-Shop genäht . Der wunderschöne Leinenstoff hatte sich dafür geradezu aufgedrängt. Die Form entspricht den schönen Seegrastaschen .

Den Stern habe ich schabloniert und den Schriftzug geplottet . Die Tasche ist schön geräumig , die Henkel sind robust aus Gurtband gearbeitet ...
Eine große Tasche mit Reißverschluss und 3 kleine Staufächer für Sonnenbrille , Sonnencreme & ALLES ANDERE habe ich auch eingearbeitet :

Oben habe ich in Handarbeit alles umstickt :
Damit geht es heute zum RUMS :
Euch allen ein schönes langes Wochenende - LG, Katrin
http://rundumsweib.blogspot.de/2015/05/rums-1915.html

Kommentare:

  1. Eine Tasche perfekt für Sommer und Strand.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Das macht soooo Laune auf Urlaub, Sonne, Meer und NIXtun:))
    liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Da passt alles rein für den Strand, ich liebe große Taschen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen